---

Page der Sterne


Einstimmung

Er kommt aus dem Reich der Sterne, um in einer neuen, irdischen Gestalt sein Karma zu erfüllen. Er liebt das Leben, aber tief in seinem Inneren spürt er die Sehnsucht, über das, was ist, hinauszugehen. Er sucht in allen Himmelsrichtungen und in alten Schriften. Er studiert die Sterne und befragt den Geist des Tarots. Er erfährt immer nur das Gleiche, dass er loslassen und immer wieder von vorne beginnen muss. Oft verliert er seinen Weg. Aber in seiner Seele lebt der Adler, der nur auf den Wind wartet, um davongetragen zu werden, weit in die Unendlichkeit.




Die Bedeutung

Oft wird der Stern-Page für den Beginn eines neuen Lebensabschnittes aufgedeckt. Die Karte kann auch den Start einer Therapie oder Selbsterfahrungsgruppe signalisieren. Als Bote steht er für Nachrichten, die den inneren Lebensweg eines Menschen beeinflussen, manchmal auch für eine Person, die den Fragenden auf neue Wege führt oder auf neuen Wegen begleitet. Wird die Karte für ein Kind aufgedeckt, so werden die Unschuld und natürliche Lernbereitschaft des Kindes betont.



Aussage

Ein Mensch (Frau oder Mann) auf der Suche nach seiner Selbstverwirklichung
Der Fragende oder eine wichtige Person in seinem Leben
Auch ein Bote, ein Kind



Die Magie des Tarot ab jetzt nutzbar machen:
Verständlich erklärt von Erich Bauer

  • 100% Gratis Schnupperkurs per Mail erhalten
  • Verständliche Lektionen per Video
  • Du entscheidest, wann du am besten bequem per Video lernen willst


Weitere Tarotkarten

As der Schwerter 6 der Kelche 7 der Stäbe XVI Der Turm XXII Der Narr Ritter der Sterne 7 der Sterne 5 der Kelche II Die Hohepriesterin Königin der Kelche