---

9 der Sterne


Einstimmung

Meine Mühen haben sich gelohnt, der Erfolg krönt mich. Ich lebe an einem magischen Ort, begegne glücklichen Menschen und finde mich selbst schön und vollendet.
Alles, was ich in mein Leben eingebracht habe, meine Arbeit, mein Verständnis und die Güte meines Herzens sind zum großen Reichtum meiner Seele geworden.
Jetzt ist nichts mehr zu tun, als das Leben zu feiern.




Die Bedeutung

In der Ziffer NEUN ist die Zahl DREI dreimal enthalten. So verdreifacht sich auch mein sicheres Gefühl, dass ich auf dem richtigen Weg der Selbstentdeckung bin. Allerdings besitzt die NEUN wegen ihrer Nähe zur ZEHN auch eine verhärtende Energie. Daher ist die Stern-9 bei aller Freude, die sie verkündet, auch eine Mahnung, (noch) nicht stehenzubleiben, sondern den letzten Stern zu suchen.
Die Karte verweist auf Überraschung und Glück. Man darf immer mit einem "kleinen Wunder" rechnen, wie ja auch die Darstellungen auf den Bildern paradiesisch sind. Manchmal erinnert die Karte aber auch daran, die eigenen Augen zu öffnen und das Wunder jedes einzelnen Augenblickes zu erkennen.



Aussage

Erfolg, Lohn, Erfüllung; Überraschung
Schönheit und Vollendung
Eine Sache wendet sich zum Besten
Ein Wunschtraum, der sich erfüllt
Eine Zeit, das Leben zu feiern
"Wunder kommen von sich wundern"



Die Magie des Tarot ab jetzt nutzbar machen:
Verständlich erklärt von Erich Bauer

  • 100% Gratis Schnupperkurs per Mail erhalten
  • Verständliche Lektionen per Video
  • Du entscheidest, wann du am besten bequem per Video lernen willst


Weitere Tarotkarten

Königin der Sterne Ritter der Sterne XIV Das Rechte Mass Königin der Kelche XVIII Der Mond 6 der Schwerter 4 der Kelche As der Stäbe XV Der Teufel XI Die Gerechtigkeit