---

10 der Sterne


Einstimmung

Was immer das Ziel meiner Reise war, ich bin angekommen.
Vielleicht war ich auf der Suche nach dem Glück in meiner Familie oder in einer Gemeinschaft. Vielleicht war es die Suche nach Wahrheit, die mich vorwärts trieb. Vielleicht war es einfach die Sehnsucht nach einem erfüllten Lebensabend.
Ich bin angekommen. Mein Weg hat sich vollendet.




Die Bedeutung

Oft verweist die Karte auf die "Gruppe von Gleichgesinnten". Das kann eine therapeutische Gruppe oder eine Selbsterfahrungsgruppe sein. Menschen, die in Großgruppen, Großfamilien und Wohngemeinschaften leben, verweist die Karte auf die besondere Bedeutsamkeit dieser Lebensform. Manchmal spiegelt die Karte auch den Wunsch des Tarot-Spielers, in einer offenen Gemeinschaft zu leben. Immer betont die Karte die Bedeutung mehrerer Individuen, die sich gegenseitig auf ihrer geistigen Suche unterstützen.



Aussage

Vollendung einer langen Reise oder Suche
Günstige Zeit für neue Formen der Familie,
Gemeinschaft und Gruppenleben



Die Magie des Tarot ab jetzt nutzbar machen:
Verständlich erklärt von Erich Bauer

  • 100% Gratis Schnupperkurs per Mail erhalten
  • Verständliche Lektionen per Video
  • Du entscheidest, wann du am besten bequem per Video lernen willst


Weitere Tarotkarten

Ritter der Sterne Königin der Schwerter Ritter der Kelche 7 der Sterne Ritter der Schwerter II Die Hohepriesterin XVIII Der Mond XIX Die Sonne 9 der Schwerter XVI Der Turm