Jahreshoroskop Widder, 1.Dekade (21.3.-31.3.)

Liebe & Partnerschaft

2010 bringt einige Neuerungen und viele wunderbare Chancen, um dem siebenten Himmel ein wenig näher zu kommen! Haben Sie keine Angst, eingetretene Pfade zu verlassen und öffnen Sie sich für die Schönheit der Liebe! Das Jahr beginnt sowohl für Singles als auch für gebundene Widder einigermaßen schwungvoll, denn ab Mitte Januar kann so einiges in Bewegung kommen: Geben Sie der Langeweile keine Chance!
Dieser Trend gewinnt ab dem 30. Januar an zusätzlicher Intensität und hält im Großen und Ganzen bis zum Ende des Jahres an. In dieser Zeit erhalten selbst jene coolen Vertreter der Widder der ersten Dekade, die sich bisher emotional eher bedeckt hielten, die Chance, ein unvergessliches Solo auf der Klaviatur großer Gefühle vorzutragen. Dieser Prozess der Öffnung kann nicht nur sehr befreiend wirken, sondern bietet Ihnen neue Perspektiven und Möglichkeiten, die auch vor dem Schlafzimmer nicht Halt machen! Falls Sie in einer langjährigen Beziehung leben, lohnt es sich nun, den ersten Schritt zu machen, um die zarte Blume der Liebe wieder in voller Schönheit erblühen zu lassen! Kleine Gesten sagen dabei mehr als tausend Worte und heizen das Feuer der Leidenschaft wieder an!
Wer von Ihnen seinen Schatz noch sucht oder sich einfach hin und wieder ein heißes Abenteuer gönnen möchte, wird mit höchster Wahrscheinlichkeit im neuen Jahr fündig werden! Nach einem prickelnden Start im Januar zieht sich Venus allerdings etwas zurück, um spätestens ab Ende März mit Pauken und Trompeten wieder ins Rampenlicht der Liebe zu treten. Im Zeitraum zwischen 29. März und 31. Oktober ist Hochsaison in Sachen Flirt und erotisches Prickeln: Gehen Sie nun einfach mit offenen Sinnen durch die Welt und lassen Sie sich lustvoll überraschen!
Natürlich ist nicht alles Gold, was glänzt! Speziell in der Phase von 15. August bis Mitte Oktober kann sich deshalb auch faules Obst unter die leckeren Früchte gemischt haben: Gefühle lassen sich nicht erzwingen! Lassen Sie den Dingen ihren Lauf und genießen Sie einfach den perfekten Moment! Im November steht viel Arbeit an, was den Raum fürs Flirten einschränkt, aber schon Anfang Dezember kann es trotz winterlicher Temperaturen überaus heiß hergehen!

Gesundheit & Wellness

Gratulation: 2010 zeigt die Leistungskurve des Widders der ersten Dekade steil nach oben! Sie erhalten zahlreiche Möglichkeiten, um sich weiterzuentwickeln, indem Sie neue Wege einschlagen: Haben Sie Mut zum Experiment! Günstige Konstellationen helfen Ihnen bereits zu Jahresbeginn, unbekannte Türen ins eigene Ich zu öffnen: Zwischen Neujahr und dem 19. Februar sollten Sie sich deshalb mehr Zeit für eine Reise in die persönliche Gefühlswelt nehmen – es lohnt sich! Dies kann der Grundstein zu einem neuen Leben sein, in dem alte Fehler elegant umschifft werden.
2010 steht also ganz unter dem Primat des Neuen, des Aufregenden. Langeweile war gestern, denn jetzt wird wieder nach vorne geblickt, um interessante Ziele anzuvisieren! Folgen Sie Ihrer Intuition und suchen Sie sich ein neues Hobby – egal, ob es sich dabei um Sport oder um etwas im künstlerischen Bereich handelt. Erlaubt ist, was gefällt! Hin und wieder lohnt sich auch pures „far niente“ – also süßes Nichtstun – um endlich wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Als Feuerwesen schwirren Ihnen bisweilen zu viele Gedanken im schlauen Kopf herum: Überschätzen Sie Ihre Kapazitäten nicht, sondern gönnen Sie sich regelmäßig eine kurze Phase der Entspannung! Wer ständig unter Strom steht, dem drohen unangenehme psychosomatische Leiden wie Kopfschmerzen oder Magen- und Darmbeschwerden. Alles in allem präsentiert sich das neue Jahr für die meisten von Ihnen aber durchaus positiv: Hören Sie einfach noch ein wenig stärker auf Ihren Körper und gehen Sie Ihrer Gesundheit zuliebe vom Gas!

Karriere & Finanzen

Das neue Jahr steht ganz unter dem Einfluss einer neuen Dynamik, die aus Ihrem eigenen individualistischen Stil resultiert. 2010 beginnt relativ ruhig, aber schon Anfang April kommen viele Dinge in Bewegung, die für Ihre berufliche Zukunft wegweisend sein können. Diese wichtige Phase dauert in ausgeprägter Form bis zum 20. Oktober, ebbt aber nie wirklich ab und begleitet Sie in etwas abgeschwächter Art bis zum Jahresende.
Um glücklich zu werden, benötigt ein leidenschaftliches Feuerzeichen wie der Widder natürlich ein gestrichenes Maß an persönlichem Freiraum und entsprechender Eigenverantwortung. Nicht immer werden Sie im neuen Jahr bei der Jobsuche auf entsprechende Angebote stoßen. In solchen Fällen lohnt es sich, kurzfristig die Zähne zusammenzubeißen und durchzuhalten, denn die Karriereleiter kann dennoch nach und nach von Ihnen bezwungen werden: Klein anzufangen, ist keine Schande! Ab Oktober locken wieder mehr interessante Stellenangebote, die dem arbeitsuchenden Widder einen gelungenen Neustart ermöglichen: Achten Sie auch auf kleine Inserate!
Wenn es ums liebe Geld geht, sollten Sie zwischen Januar und Juni die Notbremse ziehen, um etwas auf der hohen Kante zu haben. Zwischen Juli und Anfang Oktober dürfen Sie sich danach ruhig einmal eine kleine Sünde gönnen, um auch die schönen Seiten des Lebens in vollen Zügen zu genießen! Das ganz große Geld winkt zwar auch 2010 kaum, doch könnte bei dem einen oder anderen Widder der ersten Dekade gegen Jahresende eine ziemlich positive Tendenz in puncto Geld und Finanzen in Aussicht stehen: Ärmel Aufkrempeln ist angesagt!

Wenn Ihr Kind ein Widder der ersten Dekade ist…

… kann kaum Langeweile aufkommen. Der Nachwuchs ist das ganze Jahr über voller Energie und könnte Bäume ausreißen: Versuchen Sie, seinen Elan in die gewünschte Richtung zu leiten, sonst kann es für Sie als Elternteil schon mal richtig anstrengend werden!

Glücksstein 2010: Diamant

Glückszahlen 2010: 1, 33, 45

Jahreshoroskop (<< ein anderes Sternzeichen auswählen)


Anzeigen
Tarot24 Kartenleger und Kartenlegen live am Telefon
Tarot24 Kartenlegen live durch geprüfte Kartenleger
Tarot24 Ihr täglicher Mondkalender